HelloFresh prägt den Erfolg von Berlins Digitalwirtschaft

2011 in einer ehemaligen Berliner Bäckerei gegründet, heute ein globaler Food-Solutions-Konzern und Weltmarktführer für Kochboxen. Eine sensationelle Erfolgsgeschichte, hinter der viel Arbeit, Ideenvielfalt und innovationsgetriebenes Handeln stehen.

2011 in einer ehemaligen Berliner Bäckerei gegründet, heute ein globaler Food-Solutions-Konzern und Weltmarktführer für Kochboxen. Eine sensationelle Erfolgsgeschichte, hinter der viel Arbeit, Ideenvielfalt und innovationsgetriebenes Handeln stehen.

Performance, Branding, Wachstum. Eines unserer Lieblingsmenüs. Media Plan begleitet die Erfolgsgeschichte von HelloFresh mit effektiven Kampagnen, agilen Strategien und überzeugenden Inhalten auf allen Kanälen. Angereichert mit vielen frischen innovativen Ideen, Liebe zum Detail, Mut zu neuen Wegen, Weitblick-Expertise und feinem Trendgespür. Beste Erfolgs-Zutaten. Gutes Essen und geniale Kampagnen machen glücklich. HelloFresh, herzlichen Dank. Wunderbar, Teil dieses einzigartigen Out-of-the-box-Wachstumserfolgs zu sein.

Mehr erfahren Weniger erfahren

Enterpreneurship

First Mover durch internationale Trendanalysen

Above the line

360° Video Rollout

Being brave

Next Level-Geschäftsmodell als Reaktion auf Marktveränderungen

Von Perfomance zu Branding
Konstantes Wachstum Ø Kontakte/Spots

Performance 50% Branding 50%
Expansion DACH market
Performance 20% Branding 80%
Reach scaling