Geschafft! Wir sind nun offizielle „preferred Agenturpartner“ von Facebook!

2020.06.16 10:19 Uhr, von fgs

Happy Monday! Große Neuigkeiten!

Wir wurden in das „Facebook Marketing Partners für Agenturen“-Programm als preferred Agenturpartner aufgenommen! Wir freuen uns darüber in das Programm aufgenommen worden zu sein und begrüßen die zukünftige Zusammenarbeit.

Was bedeutet dieses Programm?

Facebook beschreibt es wie folgt: „Wir legen viel Wert auf unsere Partnerschaften mit Agenturen und investieren unaufhörlich in Tools und Ressourcen, mit denen dein Unternehmen weiter wachsen kann. Facebook-Marketingpartner für Agenturen bietet erweiterte Unterstützung, Tools und Agentur-Spezifische Ressourcen, mit denen du deinen Kunden über alle Facebook-Plattformen hinweg zu mehr Erfolg verhelfen kannst.“

Durch diese Zertifizierung gelangen wir in ein Verzeichnis, welches dazu dient Werbetreibende mit Experten zusammenzuführen. Außerdem haben wir Zugriff auf weitere Insights bekommen, die uns helfen den Erfolg unserer Partner nachhaltig zu optimieren.

Die Zusammenarbeit mit Facebook als Partner erlaubt es uns folgende Funktionen zu nutzen:

  • Tools
  • Ressourcen
  • Anerkennung
  • Support
  • Schulung
  • Veranstaltungen

 

Neben den oben genannten Benefits erlaubt uns dieses Programm Schulungen für unsere Kollegen & Kolleginnen. Und was wäre eine Schulung ohne Abschluss: In diesem Fall sind es die sogenannten Facebook „Blueprints“, welche Expertise in verschiedensten Bereichen zertifizieren.

Des Weiteren geben wir unser Know-How, die Analysen und die jeweiligen Daten-Pakete an unsere Partner weiter, sodass sowohl intern als auch extern von den bereitgestellten Insights profitiert werden kann.

Wir sind gespannt auf die weitere Zusammenarbeit mit Facebook Partner und auch besonders stolz auf dieser Auszeichnung als „preferred Agenturpartner„.