Wir denken etwas anders. Weil Erfolgswege individuell sind.
Erfolg braucht kraftvolle Zugpferde, ganzheitliche Mitdenker, strategische Vertrauenspartner. Gemeinsam und mit klarem Fokus auf das Ziel entwickeln und realisieren wir individuelle Mediastrategien, die Ihrem Business den Weg nach vorn ebnen. Wir erkennen den Wert Ihrer Marke und finden die exakten Kanäle und Prozesse, durch die sie ihr volles Potenzial entfalten kann.
Von der präzisen Analyse bis zur crossmedialen Kampagnen-Umsetzung und hocheffizienter Reporting‐Technologie – wir bereiten und begleiten den Weg für die optimale Marktplatzierung Ihres Produkts, lancieren gezielte Push‐Effekte und balancieren versiert die gesamte Prozesskette zum Neukunden aus. Ob für gesteigerte Brand Awareness, Performance oder dem perfekten Mix aus beidem: Wir sind Marktpioniere für Brandformance und realisieren umfassende Erfolgsstrategien, die zu Ihren Zielen passen.
Wir sind media plan.
Partner und Experten für Strategie, Media Engineering und Brandformance.
Erfolg ist das Ziel. Und genau dort hören wir nicht auf.
Wir können schnelle Problemlöser sein, betrachten uns aber vor allem als partnerschaftliche Begleiter, die Sie über die gesamte Strecke bis ans Ziel bringen. Mit einem ganzheitlichen Ansatz, bei dem wir Ihre Ziele zu unseren machen. Wir arbeiten umfassend und achten auf die Details: von der Analyse über das Briefing, die Umsetzung bis zum Reporting. Und durch kontinuierliche Optimierung sorgen wir dafür, dass der erfolgreiche Weg fortgesetzt wird.
Wir haben nicht nur viel Erfahrung und unternehmerisches Denken in unserer DNA, sondern auch die passenden Werkzeuge. Zum Beispiel unsere einzigartige Datenbank aus Kampagnen in mehr als 25 Branchen.
Unser Circle of Success
Analyse Markt-, Wettbewerb- und Zielgruppenauswertung als Basis zur optimalen Strategie-Entwicklung
Strategie Erarbeitung eines 360° Mediamix inkl. Budgetallokation und Flighting zur Erreichung der Ziele
Planung Channelspezifische Mediaplanung mithilfe unserer Planungstools und fundiertem Experten-Know-how
Buying Unabhängiger Mediaeinkauf mit den Vorteilen aus den jeweiligen Gattungen Brandformance TV, Bidding, Digital/Hörfunk
Reporting Branding- und Performancetracking mit hauseigenem Monitoring Tool
Optimierung Definition relevanter Learnings zur Optimierung der Folgekampagnen
Future Steps Überprüfung der bisherigen strategischen Kampagnenausrichtung und Entwicklung mittel- und langfristiger Konzepte