media plan kreiert neues Format: „Kunden Dating“

04-26-2022 17:34 o'clock, by media plan

Unsere Kunden, die wir Partner nennen, sind unser wertvollstes Gut. Die Nähe zu unseren Kunden und die persönlichen Beziehungen sind das, was uns ausmacht. Wir kennen, verstehen und schätzen die Produkte/ Dienstleistungen unserer Partner. Aus diesem Mindset heraus haben wir ein Kunden-Dating Format innerhalb unserer CSR-Crew (Corporate Social Responsibility) gegründet, um Entwicklungen, nachhaltige Unternehmensstrategien, Learnings & Challenges innerhalb der Kunden-Company zu erfahren. Unsere Vision ist es, noch enger mit unseren Partnern zu arbeiten, neue Wege gemeinsam zu erschließen um uns für die Zukunft entsprechend zu positionieren, um einen nachhaltigen Erfolg zu verzeichnen.

Innerhalb eines Partner-Speaker-Slots erfährt die gesamte media plan spannende Insights zur Entstehungsgeschichte der Brand, der Entwicklung oder der gemeinsamen Reise durch die Partnerschaft mit media plan. Im Anschluss gibt es eine Q&A Session, in der neue Impulse entstehen. Optional wird dem Partner eine interne Marktforschung zur Verfügung gestellt, in der alle Kolleg:innen Kostproben der Produkte bewerten. Der Gestaltung unseres Formats sind keine Grenzen gesetzt: uns ist es wichtig unsere Partner der ganzen Company vorzustellen, noch besser kennenzulernen und neue Gedanken miteinander zu teilen.

 

„Wir wollen uns mit unseren Partnern, ihren Dienstleistungen und Produkten identifizieren!“

 

Vor einigen Wochen konnten wir mit Oatsome unser erstes Kunden-Date erfolgreich umsetzen. Das Start-Up bietet seinen Kunden mit ausgefallenen Smoothie Bowls einen gesunden, natürlichen und fruchtig-leckeren Start in den Tag. An dieser Stelle möchten wir uns bei Oatsome für diesen gelungenen Auftakt bedanken: es war ein fruchtiges Erlebnis mit einem spannenden Vortrag zur Unternehmensgründung sowie weiteren Entwicklungen mit einer anschließenden Q&A-Session. Ein weiteres Highlight waren die Probierpakete für die media plan Kolleg:innen.

 

„Über 90% der Kolleg:innen fanden das Event super spannend und würden an weiteren Kunden-Datings teilnehmen!“

 

Gesagt – getan. Wir freuen uns, dass in kurzer Zeit bereits unser zweites digitales Kunden-Dating stattfinden kann. Seid gespannt!

Wenn auch Ihr mehr über unser Format erfahren & eure spannende Insights mit uns teilen wollt, meldet Euch gerne bei uns. Wir freuen uns.