„All I need is your love tonight“ – Sommerfest 2021

04.10.2021 15:43 Uhr, von media plan

„All I need is your love tonight“– war das Motto, das unser media plan Sommerfest 2021 zu einem unvergesslichen Abend machte!
In „Gina´s Pizza Bar Karlsruhe“ fanden sich zahlreiche media plan Mitarbeiter aus Baden-Baden, München, Berlin und Wien ein. Nach einer inspirierenden Ansprache und Wilkommensrede unseres Founders Frank Lankers wurde der Abend mit einem leckeren Aperitif, sowie einem Flying Antipasti Buffet eröffnet.
Bei tollem Wetter wurden erste ausgelassene Gespräche im Außenbereich geführt. Nach der langen Zeit voller Kontaktbeschränkungen und Home-Office wurde schnell klar, dass dieser Abend das Potential hat, ein ganz Besonderer zu werden.
Besonders war vor allem die positive Stimmung, die sichtbar an den lachenden Gesichtern aller zu erkennen war.
Neben weiteren angeregten Gesprächen und lachenden Menschen gab es sogar einen kleinen Flashmob, bei dem unsere Youngsters den Anfang machten und den ein oder anderen Kollegen auch dazu brachten, das Tanzbein zu schwingen.

Feucht fröhlich und tanzend konnte dieser herrliche Spätsommerabend dann auch ausklingen, während ein DJ auch die letzten Tanzverweigerer dazu brachte, mitzuwippen.

Herzlichen Dank an alle, die diesen Abend zu dem gemacht haben was er war:
Einzigartig!