Zurück
Newslist

Alle Neuigkeiten auf einen Blick

Hilfsprojekte Pro Dog Romania

25 Jan 2017
·
von Media Plan

Liebes Hilfsprojekte Pro Dog Romania Team,
wir freuen uns so sehr, dass wir Euch weiterhelfen konnten!

Das media plan Team wünscht Euch nur das Beste!!

"Wir bedanken uns von Herzen bei Frank Lankers, der uns mit seiner großzügigen Spende von 1.500,00€ so sehr weiter hilft. Die zu bewältigenden Kosten steigen und steigen, was uns manchmal schlaflose Nächte bereitet. Herr Lankers...aus tiefstem Herzen im Namen von uns allen: DANKE!"

Erfahren Sie hier mehr darüber!

 

 

Was Werbung braucht, um die Generation "Z" zu erreichen

19 Jan 2017
·
von Media Plan

Eigentlich gibt das Beraterteam von Kantar Millward Brown in seiner jährlichen Studie "Ad Reaction" seit 15 Jahren allgemeine Einblicke in Wahrnehmung und Wirkung von Werbemaßnahmen. Dieses Jahr arbeiten die WPP-Spezialisten heraus, dass die Generation Z – die so genannten Post-Millennials oder auch Centennials - eine sehr spezifische Einstellung gegenüber Werbung hat. Die zwischen 1995 und 2010 Geborenen reagieren demnach anders als ältere Generationen auf Werbeinhalte.

Erfahren Sie hier mehr darüber!

 

 

Media Plan beim Screen Force Day Expertenforum in Frankfurt

06 Dez 2016
·
von Media Plan

Beim 2. Expertenforum 2016 am 29. November hat Screenforce, die Gattungsinitiative der TV-Vermarkter, hat unser Media Plan Team die Herausforderungen des Werbeerfolgs in der digitalen Welt genau betrachtet.  Dabei wurden die verschiedenen Aspekte für den Werbeerfolg auf den Prüfstand gestellt. Im Fokus standen dabei vor allem die neuen Chancen und Herausforderungen bei der Bewegtbild-Werbung.

Es gibt viele Mythen und Missverständnisse bei der Erforschung der Werbewirkung. Studien zeigen, dass 95% unserer Kaufentscheidungen unbewusst sind. Doch ist das tatsächlich so? Das Zusammenspiel zwischen bewussten und unbewussten Prozessen ist komplex. Entscheider orientieren sich an der rationalen Norm. Folglich muss die Werbung Argumente liefern, die verstanden und gelernt werden.

Dirk Engel, unabhängiger Markt- und Mediaforscher, hat die Zusammenhänge im Expertenforum 2016 unter die Lupe genommen:

Erfahren Sie hier mehr darüber!

 

Das Verschmelzen von Medien und Agenturen

24 Mär 2016
·
von Media Plan

Media Plan übernimmt die Münchner Performanceagentur Adtraffic.
Mit unserem rund 60 Mitarbeiter starken Verbund sind wir an den insgesamt drei Standorten Berlin, München und Baden-Baden vertreten. Neben den Offline-Kanälen DRTV, Hörfunk, Print und Out-of-Home, sowie den klassischen Online-Kanälen Display- und Video-Advertising bedienen wir auch alle Performance-Kanäle, wie insbesondere Search-, Social- und Affiliate-Marketing. Weitere Spezialleistungen, wie Native Advertising, Usability Optimierung und Retargeting vervollständigen unser Leistungsportfolio.

Link zum Fachpresseartikel

Instagram Advertising: the power of being an early adopter

11 Mär 2016
·
von Media Plan

Am 12. Feburar waren auch wir bei der PPC Masters in Berlin vor Ort und haben den nationalen und internationalen Top-Speakern zum Einkauf großer Klick-Volumen auf Plattformen wie Google und Facebook gelauscht.
Ein Bestandteil der PPC Masters war auch Instagram Advertising.

Hier erfahren Sie sowohl mehr über Instagram Advertising als auch über die 7 anderen Sessions.

Jubiläum

27 Mai 2015
·
von Media Plan

Home of Media Know-how
Home of Experience
Home of Teamwork

Home of happy Customers

Home of Full-Service

20 Jahre Media Plan, 20 Jahre Media Powerhouse – Wir sagen DANKE!

20 Jahre Media Plan, 20 Jahre Media Powerhouse – Wir sagen DANKE

Umzug

14 Mai 2015
·
von Media Plan

Viele Köpfe brauchen viel Platz!

Diesen haben wir neuerdings in der Hermann-Sielcken-Straße 60 in Baden-Baden gefunden.

Anfang 2015 ist es endlich so weit, der lang ersehnte Wunsch, alle Baden-Badener Media Planer wieder unter ein Dach zu bringen, wurde wahr.

Ab jetzt heißt es wieder noch näher als zuvor mit allen Medien in Berührung zu stehen. Das geht unter die Haut. Das muss es auch, denn Media Plan steht wie immer für unser Herzblut, welches wir in jede einzelne Kampagne stecken.

Blut geleckt? Kommt vorbei!

 

Umzug - Viele Köpfe brauchen viel Platz
© Alle Rechte vorbehalten | Impressum