HALLO. WIR SIND MEDIA PLAN.
DEIN MEDIA POWERHOUSE



Dein Media Powerhouse

Unsere Mission ist es, maßgeschneiderte, individuelle Mediakonzepte und Prozesslösungen erfolgreich für und mit unseren Kunden zu entwickeln und zu realisieren. Wir kümmern uns nicht nur um gezielte Push-Effekte, sondern verwerten diesen Hebel mit voller Kraft  in der gesamten Prozesskette bis zum Neukunden. Voller Elan, stellen wir uns gekonnt allen Herausforderungen und greifen dabei auf hochqualifizierte Mitarbeiter und ein Netzwerk voller Spezialisten zurück.

Das ist media plan.

Persönlicher Kontakt

Der persönliche Kontakt zu unseren Kunden, Partnern und den Medien ist uns eine Herzensangelegenheit. Wir unterstützen und begleiten Sie konstant vom Erstkontakt bis zur Erfüllung Ihrer Ziele. Wir überzeugen durch Qualität, Flexibilität, Innovation und Serviceorientierung. Energiegeladen und mit viel Herzblut kümmern wir uns tagtäglich um die Ziele unserer Kunden, stellen uns jeder noch so komplexen Aufgabe und erkennen durch unsere langjährige Erfahrung ihre Bedürfnisse genau.

Wir leben Dienstleistung. Wir geben alles.



20 Jahre Erfahrung

Kundenzufriedenheit, Unabhängigkeit und zwei Jahrzehnte Erfahrung sind das Fundament, auf welchem wir immer wieder neue Success Stories produzieren. Wir sind mit langjährigen Kunden-, Mitarbeiter- und Partnerbeziehungen wertvoll gewachsen und erkennen genau, was die Trigger zu Ihrem Erfolg sind und sind dabei unseren Werten immer treu geblieben. Von der ersten Stunde an war und ist es für uns ein Selbstverständnis Brandbuilding und Response gekonnt zu verbinden und somit entscheidende Mehrwerte für unsere Kunden zu schaffen. Wir sind dankbar für unseren großen Schatz an Erfahrungswerten und geben diesen gerne an Sie weiter.

Wir sind für unsere Kunden immer einen Schritt voraus.

Agentur

Zahlen. Daten. Fakten.

Gründung1994
PositionierungInhabergeführte Full Service Mediaagentur
GründerFrank Lankers
GeschäftsführerFrank Lankers, Peter Sigl
StandorteBaden-Baden, München, Berlin
Mitarbeiterüber 50 hochqualifizierte Mitarbeiter
KundenAktive Kunden: ca. 40
Branchenüber 25
 HRB107020

Sale oder nicht Sale?

Wenn das auch Ihre Frage ist, dann haben wir die passende Antwort dazu: media plan ist eine unabhängige, inhabergeführte Full Service Media-Agentur, die von drei Standorten aus (Baden-Baden, München, Berlin) Ihre Marke und Ihr Produkt vertrauensvoll, kreativ und mit dem nötigen Know-how für den Markt zielgruppenspezifisch positioniert. Dabei verstehen wir uns als echten Teamplayer zwischen Ihnen und den Medien.

Um dies zu erreichen, greifen wir nicht nur auf unser Expertenwissen aus über 20 Jahren Erfahrung zurück, sondern auch auf unser internationales Netzwerk, das uns und Ihnen immer wieder kreative Impulse für eine strategische Ausrichtung in einem sich ständig weiterentwickelnden Markt liefert.

Ob Statistiken, ROI-basierte Optionen für optimale Ergebnisse oder Nachjustierung und Refinanzierung: Wir wissen, dass mit einer erfolgreichen Platzierung Ihrer Botschaft die eigentliche Arbeit erst anfängt.

Vertrauen Sie dem Marktführer in Sachen Direct Response Media (DRTV) und unserer Leidenschaft, die uns auch in allen anderen Media-Bereichen (TV, Hörfunk, Online, Print, Out of Home) immer wieder zu Höchstleistungen anspornt.

Um seine Zielgruppe zu erreichen, muss man sie genau kennen und wissen was sie bewegt. Daher legen wir auch großen Wert auf den persönlichen Kontakt zu Ihnen, damit wir Ihre Wünsche so punktgenau wie möglich realisieren können.

Dabei gilt unser Credo: So einfach wie nötig, so effektiv wie möglich.

WIR SIND EXPERTEN IM BEREICH

Integrierte Mediaplanung Online / Offline

Eine erfolgreiche Mediastrategie zu entwickeln ist eine Vertrauensfrage. Es ist unser Anspruch, verantwortungsvoll mit Ihren Budgets und Ihrer Marke umzugehen und Sie so zielsicher dorthin zu führen, wo Sie hin möchten:
In das Herz Ihrer Zielgruppe. 


Ob TV, Print, Out of Home, Hörfunk/Radio oder Online: Die klassischen Medien spielen nach wie vor im integrierten Mediamix eine tragende Rolle.

Wir sehen uns aufgefordert die Offline-Kontakte entweder im Mix oder monomedial mit der digitalen Welt zu vernetzen. Dabei ist es uns wichtig, die Synergiepotenziale der Kanäle optimal zu nutzen und gezielt zu verwerten.

Wir greifen die Zielgruppe in den relevanten Phasen der Customer Journey ab, indem wir alle relevanten Offline Kanäle mit dem digitalen Medium in Einklang bringen.

Ob Search (SEA, SEO), Display- oder Performance Advertising, Social Media, Video Advertising, Mobile Advertising, Retargeting oder Usability und Userinterface Optimierung - alle Disziplinen bringen wir sinnvoll zum richtigen Zeitpunkt und an der richtigen Stelle zum Einsatz.

Integrierte Mediaplanung heißt auch möglichst weiträumig, aber doch gezielt und effizient zu werben. Mit Geomarketing bieten wir verschiedene Instrumente an, um dies zu gewährleisten. Dabei spielt die Planung und Steuerung von Standorten (z.B. von Filialnetzen), Vetriebsgebieten (z.B. für den Außendienst) und Netz-Infrastrukturen (z.B. für Netzabdeckungen oder Transportwegen) eine ebenso wichtige Rolle, wie die gezielte Erschließung neuer Absatzmärkte.

Sie sehen: Integrierte Mediaplanung will gelernt sein. Wir von media plan haben über 20 Jahre lang den Markt erforscht und unsere Know-How stetig weiterentwickelt. Und wann immer der Markt reagiert, sind wir bereits darauf eingestellt. Das gibt Ihnen und uns Vorteile an die Hand, die im hart umkämpften Wettbewerb entscheidend sind.

Entwickeln Sie mit uns ein faszinierendes Markenerlebnis, das neugierig macht und Kaufimpulse auslöst. Wir nennen das abverkaufsorientierte Markenbildung.

Indem wir uns aller Media-Kanäle und Modalitäten bedienen, können wir den Kunden gezielt ansprechen. Und ihn glücklich aus seiner Entscheidung hervorgehen lassen.

Direct Response Media

Direct Response Media (DR Media) ist das optimale Tool für jeden, der seine Zielgruppe genau da erreichen will, wo sie sich befindet und dies effektiv und kosteneffizient.

Aber auch DR Media will gelernt sein: Vertrauen Sie daher auf den Marktführer – vertrauen Sie auf uns! Wir nehmen Ihre Wünsche auf und betten sie so in ein DR Media Konzept ein, dass Ihnen eine optimale Plattform zur Vertriebs- und Abverkaufsförderung sowie zur Lead- und Salesgenerierung über alle Kanäle zur Verfügung steht. Punktgenaue Planung, exklusive Sendezeiten, exaktes Ergebnis-Tracking und kontinuierliches Optimieren sind dabei die Schlüssel zum Erfolg.

Durch zahlreiche Kampagnen in mehr als 25 Wirtschaftsbranchen blicken wir auf einen großen Erfahrungsschatz zurück. Dieser Schatz wird täglich in unserer hauseigenen – und auf dem deutschen Markt einzigartigen – Datenbank gepflegt und bietet uns und Ihnen überragende Vorteile in der gesamten Kampagnensteuerung.

DR Media ist der Markt von morgen, um den Kunden von heute in einer steigenden Informationsflut zu einer Kaufentscheidung zu verhelfen.

Media plan ist als einziges deutsches Agenturmitglied im ERA Verband (Electronic Retail Association) im ständigen Austausch mit internationalen Experten und erkennt schon heute die Trends von morgen.

Efficiency – Tracking, Reporting und Optimierung

Erfolg ist, wenn alle gewinnen: Um dauerhaft aus Kontakten zufriedene Kunden zu machen, bieten wir Ihnen innovative Trackingtechnologien, die es uns ermöglichen Ihre Kampagnenperformance stetig zu überwachen und die Budgeteffizienz kontinuierlich zu steigern.

Dabei ist die tägliche Betrachtung, Detailanalyse und exakte Optimierung Ihrer Kampagne die Basis unserer Arbeit. Wir zeigen Ihnen auf welchen Kontakt und welches Zusammenspiel der Kanäle ausschlaggebend für den Kaufimplus zu Ihrem Neukunden ist.

Einzigartige Multichanneltracking Lösungen sind maßgebliche Entscheidungsgrundlagen für den maximalen Kampagnenerfolg.

Mit unserem Serviceverständnis geht einher, dass wir unseren Kunden individuelle Reportings erarbeiten, um die relevanten Erfolgskennziffern immer im Visier zu haben. Somit gelingt es uns immer wieder schon mit kleinen Testflights eine große Wirkung zu erzielen und eine nachhaltige, kreative Mediapräsenz zu sichern.

Wir begleiten Sie von der ersten Idee in der gesamten Wertschöpfungskette bis hin zur Realisierung Ihrer Wünsche. Gehen Sie mit uns auf Erfolgskurs!

International Media: Think global – act global!

Wir verbinden für Sie unsere globale Denkweise mit unseren lokalen Standorten in Baden-Baden, Berlin und München. Von unserem internationalen Team werden Projekte auf der ganzen Welt gesteuert - natürlich gemeinsam mit Ihnen!

Gemeinsam sind wir stärker! Genau deshalb arbeiten wir bei internationalen Kampagnen mit den stärksten Partnern zusammen. Unsere Ansprechpartner gehören zu den besten in ihrem Fach und blicken auf eine langjährige Erfahrung im Bereich der performanceorientierten Kampagnen zurück.

Mit der Kombination aus bestmöglichem Service und geballten Media Know-How in den jeweiligen Ländern, haben wir schon viele erfolgreiche Kampagnen umgesetzt!

Sprechen Sie uns an!

ERFOLGE

Open Table

Onlineservice für Tischreservierungen

Weiterlesen …

Lieferheld

Online Lieferservice

Weiterlesen …

Secret Escapes

Online Reiseplattform

Weiterlesen …

Das ist natürlich nicht alles

Bereit für noch mehr? Schreiben Sie an bwunderlich@media-plan.de

Media plan ist keine kleine Agentur mehr, sondern ein relevanter Player im Markt. Wohltuend anders als alle anderen, und das ist gut so und bleibt auch hoffentlich immer so! Schön, dass ich ein Teil der media plan Familie sein durfte und darf.

- Susanne Aigner-Drews, Discovery Networks Germany, Austria and Switzerland

They are hugely professional, hard working, but most importantly I count them as friends and business is never dull and always fun. So in many ways they have not changed much at all.

- Mike De Vere, Agora Europe Ltd

Media plan und Begeisterung sind für mich Synonyme. Nimmt man Beweglichkeit und Charme und Serviceorientierung dazu, hat man eine Kurz-Beschreibung des Teams von media plan.

- Anita Berres, Berres - Strategie & Kinesiologie

Ich gratuliere media plan für 20 Jahre beständiges hartes Arbeiten und vor allem für den herausragenden persönlichen Einsatz aller Mitarbeiter im Dienste des Kunden, um die oftmals hochgesteckten Erfolgsziele mit Bravur und Geschick zu erreichen. Vielen Dank für den tollen Einsatz. Immer weiter so, auf die nächsten 20 Jahre…Juchhei.

- Volker Hoffmann, MAKE GmbH

Köpfe

Alisa Müller

Junior Media Assistant

07221 99 22 8-85

Anja Kastner-Ruas

Media Assistant

07221 99 22 8-37

Annika Kraft

Media Consultant

07221 99 22 8-39

Beate Wunderlich

PA to the CEO

07221 99 22 8-14

Bernadett Zeller

Junior Media Assistant

089 24 20 866-75

Carola Spliethofe

Media Assistant

089 24 20 866 - 83

Carolin Roller

Junior Media Consultant

07221 99 22 8-17

Christoph Höfer

Senior Media Consultant

089 24 20 866-82

Claudia Edenharder

Senior Media Consultant

089 24 20 866-76

Denise Kastner

Member of Management

07221 99 22 8-28

Eva Vetter

Senior Media Consultant

030 120 645 70-0

Frank Lankers

CEO

07221 99 22 8-20

Franziska Harter

Junior Media Assistant

07221 99 22 8-30

Gabriele Rösch

Media Director / Büroleitung

089 24 20 866-79

Heike Friedmann

Media Director

07221 99 22 8-80

Irina Pfeiffer

Media Consultant

030 120 645 70-02

Isabell Borchert

Senior Media Consultant

07221 99 22 8-13

Jonathan Reiss

Junior Media Assistant

07221 99 22 8-19

Katharina Möst

Junior Finance Assistant

07221 99 22 8-72

Katharina Torchalla

Senior Financial

07221 99 22 8-70

Katrin Zimmermann

Media Assistant

089 24 20 866-77

Kay Borchert

Media / IT Consultant

07221 99 22 8-82

Laura Stiefel

Junior Media Consultant

07221 99 22 8-36

Linda Holl

Media Consultant

07221 99 22 8-35

Marco Montazem

Trainee

089 24 20 866-73

Margit Zylka

Media Consultant

089 24 20 866-81

Markus Franz

Junior Media Assistant

089 24 20 866-74

Markus Schulze

Account Manager Search

0172 5256989

Martina Hartmann

Media Consultant

07221 99 22 8-29

Mégane Binder

Media Assistant / Trainee

07221 99 22 8-31

Melanie Huber

Media Assistant

07221 99 22 8-18

Natascha Köhler

Junior Media Consultant

07221 99 22 8-25

Peter Sigl

Managing Director

089 24 20 866-71

Philipp Eisele

Media Consultant

07221 99 22 8-81

Philipp Kurtz

Junior Media Assistant

07221 99 22 8-38

Renata Vucko

Head of Finance

07221 99 22 8-71

Richard Stinauer

Director Search

0173 5152535

Sabrina Goligowski

Media Assistant

030 120 645 70-01

Sebastian Rastätter

Media Consultant

07221 99 22 8-34

Silke Figlestahler

Finance Assistant

07221 99 22 8-72

Simone Baumgärtel

Member of Management

07221 99 22 8-15

Simone Mondelli

Media Consultant

07221 99 22 8-95

Stefanie Link

Media Assistant

07221 99 22 8-91

Stephanie Wolf

Media Assistant

07221 99 22 8-91

Wencke Lankers

Marketing

07221 99 22 8-0

Wolfgang Hummel

Head of Strategy

07221 99 22 8-0

Aktuelles

Mediennutzung in Detuschland

25 Jun 2015
·
von Media Plan

Warum wir Deutschen bei der Mediennutzung Traditionalisten sind und warum TV-Berichte immer mehr an Bedeutung verlieren erfahren Sie unter:

www.lead-digital.de

ERA ahoi!

24 Jun 2015
·
von Media Plan

Unsere Infomercial-Mädels Simone und Caro waren dieses Wochenende wieder als einziges Agenturmitglied auf der ERA-Messe in Barcelona.


Schauen Sie vorbei auf: era.de

König Facebook, Herrscher im Social-Media-Reich! Smartphones? Nicht mehr wegzudenken!

19 Jun 2015
·
von Media Plan

Wie sich die Welt verändert, was bleibt und was kommt lesen Sie in folgendem Artikel.
Artikel auf meedia.de lesen

Jubiläum

27 Mai 2015
·
von Media Plan

Home of Media Know-how
Home of Experience
Home of Teamwork

Home of happy Customers

Home of Full-Service

20 Jahre Media Plan, 20 Jahre Media Powerhouse – Wir sagen DANKE!

Umzug

14 Mai 2015
·
von Media Plan

Viele Köpfe brauchen viel Platz!

Diesen haben wir neuerdings in der Hermann-Sielcken-Straße 60 in Baden-Baden gefunden.

Anfang 2015 ist es endlich so weit, der lang ersehnte Wunsch, alle Baden-Badener Media Planer wieder unter ein Dach zu bringen, wurde wahr.

Ab jetzt heißt es wieder noch näher als zuvor mit allen Medien in Berührung zu stehen. Das geht unter die Haut. Das muss es auch, denn Media Plan steht wie immer für unser Herzblut, welches wir in jede einzelne Kampagne stecken.

Blut geleckt? Kommt vorbei!

Hier erreichen Sie uns

Baden Baden

Hermann-Sielcken-Straße 60
76530 Baden-Baden
+49 (7221) 99228-0

München

Holzstr. 28
80469 München
+49 (89)2420866–70

Berlin

Danziger Straße 118
10405 Berlin
+49 (30) 1206457-02

Karriere

Media Assistant Digital (m/w)

Media Assistant Digital (m/w)

Media Plan GmbH ist eine inhabergeführte und unabhängige Full Service Mediaagentur mit Standorten in Baden-Baden, München und Berlin.
Für unsere nationalen und internationalen Kunden planen und steuern wir sehr erfolgreiche Kommunikationskonzepte.

Wir freuen uns für unser Büro in Baden-Baden zum nächstmöglichen Termin MEDIA ASSISTANT DIGITAL (m/w) zu finden.

In enger Abstimmung mit dem Key Account Management gehören zu Ihren Aufgaben:

  • Operatives Kampagnenmanagement von digitalen Werbekampagnen
  • Kampagnen Monitoring und Reporting
  • Mitarbeit bei operativen Projekten und Kommunikationskonzepten
  • Recherche, Analyse und Aufbereitung markt- und themenspezifischer Daten
  • Zusammenarbeit mit Kunden, Partnern und externen Dienstleistern
  • Unterstützung der Projektleitung

Wir wünschen uns als Qualifikationen:

  • Abitur, Marketingkenntnisse, abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
  • Sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift
  • Idealerweisen bringen Sie bereits Berufserfahrung im operativen Geschäft bei einer Mediaagentur oder einem Online-Vermarkter mit
  • Analytisches Denken
  • Kommunikative Kompetenz
  • Teamfähigkeit
  • Organisationstalent
  • Flexibilität
  • Gute MS-Office Kenntnisse
  • Interesse an Medien und Mediaplanung
  • Freude am Umgang mit Zahlen und an der Kampagnenverwaltung
  • Spaß an einem jungen Team und tollen Kunden

Ein nettes, hoch motiviertes Team mit viel Spaß an der Arbeit erwartet Sie! 
Wenn Sie sich angesprochen fühlen, freuen wir uns auf Ihre Bewerbung an:

Bewerbungen@media-plan.de

oder an

Media Plan GmbH
Beate Wunderlich
Hermann-Sielcken-Straße 60
76530 Baden-Baden
07221/99 22 8 14

Ausbildungsplatz zum Kaufmann für Marketingkommunikation (m/w)

Ausbildungsplatz zum Kaufmann für Marketingkommunikation (m/w)

Media Plan GmbH ist eine Full Service Mediaagentur mit Standorten in Baden-Baden, München und Berlin. Für unsere nationalen und internationalen Kunden planen und steuern wir sehr erfolgreiche Kommunikationskonzepte. Wir suchen für unser Büro in Baden-Baden zum nächstmöglichen Termin einen Auszubildenden zum Kaufmann für Marketingkommunikation (m/w).

 Folgende Anforderungen sind uns wichtig

  • Fachabitur / Abitur
  • Teamfähigkeit
  • Interesse an Medien, Mediaplanung und Werbung
  • Freude am Umgang mit Zahlen
  • Führerschein Klasse B

Ein nettes, hoch motiviertes Team mit viel Spaß an der Arbeit erwartet Sie! 
Wenn Sie sich angesprochen fühlen, freuen wir uns auf Ihre Bewerbung an:

Bewerbungen@media-plan.de

oder an

Media Plan GmbH
Beate Wunderlich
Hermann-Sielcken-Straße 60
76530 Baden-Baden
07221/99 22 8 14

Media Consultant/Senior Media Consultant Schwerpunkt TV (m/w)

Media Consultant/Senior Media Consultant Schwerpunkt TV (m/w)

Media Plan GmbH ist eine inhabergeführte und unabhängige Full Service Mediaagentur mit Standorten in Baden-Baden, München und Berlin. Für unsere nationalen und internationalen Kunden planen und steuern wir sehr erfolgreiche Kommunikationskonzepte.

Wir freuen uns für unsere Büros in Baden-Baden und München und Berlin zum nächstmöglichen Termin Media Consultants/ Senior Media Consultants TV (m/w) mit TVErfahrung zu finden.

Sie initiieren, konzipieren und planen eigenständig Werbemaßnahmen und stellen deren erfolgreiche Umsetzung in Bezug auf Wirtschaftlichkeit, Timings, Qualität und Budget sicher. Darüber hinaus sind Sie mit unseren Spezialisten aus den unterschiedlichsten Bereichen ständig auf der Suche nach neuen Ideen zur Weiterentwicklung von bestehenden Kunden und (Neukunden-)Potentialen.

  • Mehrjährige Agenturerfahrung und TV-Expertise
  • Mediaplanung und -einkauf gerne auch medienübergreifend
  • Anwendung der marktüblichen Planungstools
  • Recherche, Analyse und Aufbereitung markt- und themenspezifischer Daten
  • Entwicklung von strategischen und operativen Projekten und Mediakonzepten
  • Spaß am Umgang mit Kunden und Vermarktern
  • Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift
  • Analytisches Denken
  • Kommunikative Kompetenz
  • Teamfähigkeit
  • Organisationstalent
  • Flexibilität
  • Gute MS-Office Kenntnisse
  • Spaß an einem jungen Team und tollen Kunden

Ein nettes, hoch motiviertes Team mit viel Spaß an der Arbeit erwartet Sie! 
Wenn Sie sich angesprochen fühlen, freuen wir uns auf Ihre Bewerbung an:

Bewerbungen@media-plan.de

oder an

Media Plan GmbH
Beate Wunderlich
Hermann-Sielcken-Straße 60
76530 Baden-Baden
07221/99 22 8 14

(Junior) Online Kampagnen Manager (m/w)

(Junior) Online Kampagnen Manager (m/w)

Media Plan GmbH ist eine inhabergeführte und unabhängige Full Service Mediaagentur mit Standorten in Baden-Baden, München und Berlin. Für unsere nationalen und internationalen Kunden planen und steuern wir sehr erfolgreiche Kommunikationskonzepte.

Wir freuen uns für unser Büro in Baden-Baden zum nächstmöglichen Termin einen (Junior) Online Kampagnen Manager (m/w) zu finden.

In enger Abstimmung mit unserem Key Account Management, den Vermarktern und Kunden setzen Sie für unsere Kunden innovative, durchdachte und conversionoptimierte OnlineKampagnen um. Als Teammitglied leisten Sie insbesondere auf technischer Ebene einen starken operativen Beitrag bei der Anlage, Umsetzung, Steuerung, Kontrolle und Optimierung von Online-Kampagnen. Sie prüfen Werbemittel, legen Kampagnen an, führen Funktionstests durch und sind verantwortlich für das Qualitätsmanagement. Neben den klassischen Werbebuchungen arbeiten Sie sich mit Entdeckungsfreude und Pragmatismus in die Logik der gebotsbasierten Werbebuchung und die relevanten Tools ein. Auf der Grundlage detaillierter Kampagnenreportings übernehmen Sie auch Verantwortung für den wirtschaftlichen Erfolg der von Ihnen betreuten Kampagnen. Darüber hinaus engagieren Sie sich bei der Weiterentwicklung der internen Anwendungs- und Supportsysteme stetig voranzutreiben.

Folgende Anforderungen sind uns wichtig

  • Sie verfügen über ein erfolgreich abgeschlossenes Studium oder eine Ausbildung der
    Fachrichtung Marketing, Medienmanagement, Werbung oder über einen Abschluss
    eines technischen Studiengangs
  • Idealerweise bringen Sie bereits Berufserfahrung im operativen KampagnenManagement
    bei einer Mediaagentur oder bei einem Online-Vermarkter mit
  • Erste Erfahrungen im Umgang mit Ad-Management-/Bid-Managementsystemen,
    Tracking-Tools sowie Adservern sind ein Pluspunkt
  • Sie verfügen idealerweise über HTML-Kenntnisse und haben eine hohe Affinität zu
    Zahlen und ein gutes analytisches Denk- und Abstraktionsvermögen
  • Ihre Arbeitsweise ist sehr systematisch, gut strukturiert und eigenständig, dabei
    flexibel und umsetzungsorientiert
  • Sie verfügen über sehr gute englische Sprachkenntnisse in Wort und Schrift
  • Sie haben Spaß daran, Spaß an einem jungen dynamischen Team und tollen Kunden

Ein nettes, hoch motiviertes Team mit viel Spaß an der Arbeit erwartet Sie! 
Wenn Sie sich angesprochen fühlen, freuen wir uns auf Ihre Bewerbung an:

Bewerbungen@media-plan.de

oder an

Media Plan GmbH
Beate Wunderlich
Hermann-Sielcken-Straße 60
76530 Baden-Baden
07221/99 22 8 14

Junior Media Consultant / Media Consultant Schwerpunkt Print (m/w)

Junior Media Consultant / Media Consultant Schwerpunkt Print (m/w)

Media Plan GmbH ist eine inhabergeführte und unabhängige Full Service Mediaagentur mit Standorten in Baden-Baden, München und Berlin.

Für unsere nationalen und internationalen Kunden planen und steuern wir sehr erfolgreiche Kommunikationskonzepte. Wir freuen uns für unser Büro in Baden-Baden zum nächstmöglichen Termin einen Junior Mmedia Consultant / Media Consultant Schwerpunkt Print (m/w) zu finden.

Sie initiieren, konzipieren und planen eigenständig Werbemaßnahmen und stellen deren erfolgreiche Umsetzung in Bezug auf Wirtschaftlichkeit, Timings, Qualität und Budget sicher. Darüber hinaus sind Sie mit unseren Spezialisten aus den unterschiedlichsten Bereichen ständig auf der Suche nach neuen Ideen zur Weiterentwicklung von bestehenden Kunden und (Neukunden-)Potentialen.

Folgende Anforderungen sind uns wichtig

  • Mehrjährige Agenturerfahrung / Verlagserfahrung
  • Mediaplanung und -einkauf gerne auch medienübergreifend
  • Anwendung der marktüblichen Planungstools von Vorteil
  • Recherche, Analyse und Aufbereitung markt- und themenspezifischer Daten
  • Entwicklung von strategischen und operativen Projekten und Mediakonzepten
  • Beratungskompetenz
  • Spaß am Umgang mit Kunden und Vermarktern
  • Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift
  • Analytisches Denken
  • Kommunikative Kompetenz
  • Teamfähigkeit
  • Organisationstalent
  • Flexibilität
  • Gute MS-Office Kenntnisse
  • Spaß an einem jungen Team und tollen Kunden

Ein nettes, hoch motiviertes Team mit viel Spaß an der Arbeit erwartet Sie! 
Wenn Sie sich angesprochen fühlen, freuen wir uns auf Ihre Bewerbung an:

Bewerbungen@media-plan.de

oder an

Media Plan GmbH
Beate Wunderlich
Hermann-Sielcken-Straße 60
76530 Baden-Baden
07221/99 22 8 14

Media Consultant/ Senior Media Consultant Schwerpunkt TV (m/w)

Media Consultant/ Senior Media Consultant Schwerpunkt TV (m/w)

Wir wachsen weiter. Wenn Sie keine Angst vor Kunden haben, wissen, wie erfolgreiche Kampagnen realisiert und umgesetzt werden und Ihnen Menschlichkeit in einem tollen Team sehr wichtig ist, dann sind Sie bei uns richtig!

Media Plan GmbH ist eine inhabergeführte und unabhängige Full Service Mediaagentur mit Standorten in Baden-Baden, München und Berlin.

Für unsere nationalen und internationalen Kunden planen und steuern wir sehr erfolgreiche Kommunikationskonzepte. Wir freuen uns für unsere Büros in Baden-Baden und München zum nächstmöglichen Termin Media Consultants/ Senior Media Consultants TV (m/w) zu finden.

Sie initiieren, konzipieren und planen eigenständig Werbemaßnahmen und stellen deren erfolgreiche Umsetzung in Bezug auf Wirtschaftlichkeit, Timings, Qualität und Budget sicher. Darüber hinaus sind Sie mit unseren Spezialisten aus den unterschiedlichsten Bereichen ständig auf der Suche nach neuen Ideen zur Weiterentwicklung von bestehenden Kunden und (Neukunden-)Potentialen.

Folgende Anforderungen sind uns wichtig

  • Mehrjährige Agenturerfahrung und Beratungsexpertise
  • Mediaplanung und -einkauf gerne auch medienübergreifend
  • Anwendung der marktüblichen Planungstools
  • Recherche, Analyse und Aufbereitung markt- und themenspezifischer Daten
  • Entwicklung von strategischen und operativen Projekten und Mediakonzepten
  • Spaß am Umgang mit Kunden und Vermarktern
  • Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift
  • Analytisches Denken
  • Kommunikative Kompetenz
  • Teamfähigkeit
  • Organisationstalent
  • Flexibilität
  • Gute MS-Office Kenntnisse
  • Spaß an einem jungen Team und tollen Kunden

Bewerbungen@media-plan.de

oder an

Media Plan GmbH
Beate Wunderlich
Hermann-Sielcken-Straße 60
76530 Baden-Baden
07221/99 22 8 14

KONTAKTIEREN SIE UNS

© Alle Rechte vorbehalten | Impressum